Logo Dr. med. Frank Wiedersheim

Ihr Praxisbesuch in Zeiten von CORONA

Aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier.

THERAPIE IST WICHTIG – AUCH IN ZEITEN VON CORONA

Liebe Patientin, lieber Patient,

aufgrund der gesetzlichen Vorgaben nach dem Infektionsschutzgesetz, bitten wir Sie, die Praxis derzeit ausschließlich mit einer FFP2-Mund- & Nasenbedeckung zu betreten. Bitte desinfizieren Sie sich vor dem Betreten die Hände.

Ihre Therapie ist wichtig und findet auch weiterhin wie gewohnt bei uns im ZOSU statt.

Sagen Sie Ihre Termine daher bitte NUR im Krankheits- oder Verdachtsfall ab. Wir sind weiterhin für Sie da und haben sämtliche erforderlichen Schutz- sowie Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um Sie weiterhin auf sehr hohem Qualitätsniveau behandeln zu können.

Unsere Ärzte und das medizinische Fachpersonal arbeiten NUR, wenn sie ganz gesund sind.

Sollten bei Ihnen Krankheitssymptome – wie Husten, Schnupfen, Halskratzen oder Fieber – auftreten, melden Sie sich bitte vorher telefonisch unter 06131-27 60 780 an, bevor Sie uns persönlich besuchen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Praxis Dr. Wiedersheim

Aus aktuellem Anlass

Auf Grund der aktuell steigenden Corona-Fallzahlen bitten wir Sie, unsere Praxis wenn möglich ohne Begleitperson zu besuchen. Ausnahmen sind Kinder und Menschen, die eine Übersetzung brauchen oder so hilfsbedürftig sind, dass eine Begleitperson erforderlich ist.

Wir danken Ihnen für Ihr Mithelfen für einen sicheren Besuch bei uns!

Ausführliche Informationen stellt das Robert-Koch Institut zur Verfügung:

Weitere Informationen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: